Über uns

Wir legen großen Wert auf einen nachhaltigen, bewussten Konsum und qualitativ hochwertige Produkte. Ebenso wichtig sind uns der Schutz von Tier-und Pflanzenwelt. Unter diesen Gesichtspunkten hatten wir uns überlegt, ehrliche, natürliche Pflegeprodukte zu entwickeln. Dafür haben wir 2018 Narmony gegründet.

Narmony steht für Natural und Harmony. Wir wollen dir natürliche Produkte bieten, die strahlende Frische und Wohlbefinden in Einklang bringen. Bei unseren Produkten weißt Du genau was drin ist. Unsere Rezepturen werden von erfahrenen, ärztlich geprüften Aromaexperten entwickelt. Getestet werden sie nicht an Tieren sondern lediglich an uns. Darüber hinaus werden sie von unabhängigen Instituten auf ihre Sicherheit und Qualität geprüft.

Wir sind zu 100% von unseren Produkten überzeugt und sind zuversichtlich, dass Du es auch sein wirst. Wenn du unsere Philosophie teilst, folge uns auf unseren Social Media Kanälen.

Deine Katja, Stephan und Tobias